ACADEMY IMMERSCHÖN

Das Unternehmen wurde im Januar 2006 gegründet. Neben dem Studio Immerschön beschäftigen wir die besten Trainer der Beautybranche. Der ACADEMY Bereich wird durch separate Räumlichkeiten vom Studiobereich abgetrennt. Die Räumlichkeiten sind professionell mit einem Beamer, modernen Arbeitsplätzen und ausreichend Verbrauchsprodukten ausgestattet.
Zitat:“ Die kompetente Ausbildung unserer Schüler ist uns das höchste Gut! Erfolgreiche Mitbewerber halten das Niveau am Markt hoch! „. Sämtliche Schulungsleiter werden ständig weitergebildet. Jeder Teilnehmer erhält aktuelle Seminarunterlagen und ein Ausbildungszertifikat! Unsere Produkte werden nach Qualität und Beliebtheit beim Kunden ausgewählt. Selbstverständlich können alle Produkte im Anschluss an die Schulung bei uns oder den Herstellerfirmen zu Gewerbekonditionen käuflich erworben werden!
Kleine Seminargruppen ermöglichen den schnellen Lernerfolg für die Teilnehmer. Viele Seminare finden am Wochenende statt.